Multimedia

Virtual reality for trade shows

Modern exhibition stands demand interactive presentation forms. I develop individual, multimedia and immersive virtual reality applications for your trade fair stand. Do you still need a virtual tour of your company? I'll help you … Read More »Virtual reality for trade shows

SPARE PARTS CATALOGUE

Lingo Programming – DVD-ROM 2005-15 – On more than 5,500 multimedia screens, the interactive Parts and More DVD-ROM from market-leading company group WIRTGEN from the road construction machinery sector ... Read More »SPARE PARTS CATALOGUE

DVD-ROM

FotoTV. 2012-15 – DVD-ROM user interface, graphics, programming, hybrid mastering. Production of hybrid Adobe Director applications for DVD-ROM, running on Mac OS X and Windows. Topics: Introduction to Object Photography, Perfect Portraits ... Read More »DVD-ROM

Multimedia

Powerpoint Grafik

Ich gestalte und programmiere Ihre Powerpoint-Vorträge im gewünschten Corporate Design mit ansprechender Grafik. Sollen Bitmap-Grafiken, z.B. aus Screenshots, in Powerpoint mit Vektorgrafik nachgebaut werden, finden… Weiterlesen »Powerpoint Grafik

MENSCHENRECHTSARBEIT

Friedrich-Ebert-Stiftung  Handbuch der MenschenrechtsarbeitCD-ROM 2007–08 Screendesign und Programmierung der Adobe Director MX 2004-Anwendung “Handbuch der Menschenrechtsarbeit” für CD-ROM (Mac OS X und Windows). https://www.fes.de

ERSATZTEILKATALOG

Lingo Programmierung DVD-ROM 2005–15 Auf mehr als 5.500 multimedialen Screens präsentiert die interaktive Parts and More-DVD-ROM der marktführenden Firmengruppe WIRTGEN aus der Strassenbaumaschinenbranche alljährlich wesentliche… Weiterlesen »ERSATZTEILKATALOG

FOTOWETTBEWERB

Panorama-Fotowettbewerb Organisation, Website und Durchführung eines internationalen Panoramafotografie-Wettbewerbs zum Thema “Windows of the world” im Jahr 2005. Ausgewählte Panoramafotografien erschienen in einem hochwertigen und großformatigen… Weiterlesen »FOTOWETTBEWERB

WEBSITE

Gestaltung und Coding kleiner Websites Beratung, Konzeption, Fotografie, Grafik, Animation, HTML-Coding, SEO, CSS, WordPress Beispiele: 360.schnurstracks.de fotografie.schnurstracks.de www.panorama-workshop.de www.psychotherapie-praxis-aachen.de www.susanne-mueller.com

DVD-ROM

FotoTV. 2012–15 User-Interface, Grafik, Programmierung, hybrides Mastering. Produktion hybrider Adobe Director-Anwendungen für DVD-ROM, lauffähig unter Mac OS X und Windows. Themen: Einführung in die Objektfotografie, Perfekte Portraits… Weiterlesen »DVD-ROM